Ich möchte einen Drucker zur Reparatur einsenden. Was muss ich beachten?

Nehmen Sie vor Einsendung eines Geräts Kontakt mit unserem Service auf:

Tel: 0049 721 6626 300

E-Mail: service.de@cab.de

Bitte legen Sie dem Gerät immer ein Begleitschreiben mit folgendem Inhalt bei:

  1. Detaillierte Fehlerbeschreibung
  2. Ansprechpartner mit Telefonnummer, Fax und E-Mail-Adresse
  3. Im Gewährleistungsfall eine Kopie des Kaufbelegs
  4. Sind Liefer- und Rechnungsadresse unterschiedlich, bitte deutlich auf dem Begleitschreiben vermerken

Bitte lassen Sie niemals Etikettenmaterial oder Farbband im Gerät. Sollten Sie ein Problem mit dem Ausdruck haben, senden Sie uns Ihr Material bitte mit separater Post zu. Senden Sie uns nach Möglichkeit ein Datenfile per E-Mail zu. Die Adresse lautet service.de@cab.de.

Bitte verwenden Sie zum Versenden unserer Geräte Originalverpackungen. Bei ungeeigneten Verpackungen kann es zu Transportschaden kommen.

Gültig für: A-Serie , A+ Serie , MACH4 , Gemini , PX , Hermes , Hermes A , XD , Hermes+ , XC , EOS 1, EOS 4 , SQUIX , MACH 4S , EOS 2, EOS 5 , HERMES Q , Hermes C , XC Q , XD Q , Hermes+ Applikatoren , Hermes Applikatoren , A / A+ Applikatoren

Letzte Änderung des Artikels: 12.03.2024 - 17:13


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