Wie fordere ich ein Leihgerät an?

Wenn Sie Bedarf an einem Leihgerät haben, wenden Sie sich unter Angabe der Seriennummer Ihres defekten Gerätes an service.de@cab.de. Wir erstellen Ihnen ein Angebot für ein Leihgerät zur Überbrückung der Reparaturzeit.

Dieser Service steht nur direkten cab Kunden zur Verfügung.

Bitte prüfen Sie, über welche Quelle Sie Ihr Gerät bezogen haben. Sofern Sie von einem unserer Händler gekauft haben, wenden Sie sich bitte an ihn.

Gültig für: A+ Serie , MACH4 , PX , Hermes A , Hermes+ , XC , EOS 1, EOS 4 , SQUIX , MACH 4S , EOS 2, EOS 5 , HERMES Q , Hermes C , XC Q , XD Q

Letzte Änderung des Artikels: 12.03.2024 - 17:13


Zurück zur FAQ-Übersicht

cab Produkttechnik GmbH & Co KG

Wilhelm-Schickard-Str. 14
76131 Karlsruhe

Anrufen
Schreiben Sie uns
Support anfordern

cab Newsletter

Mit dem cab Newsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail rund um das Thema Kennzeichnung. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

Jetzt abonnieren!
Newsletter abbestellen

cab finden Sie auch auf:

Live Chat