Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Falls Sie keine Cookies zulassen möchten, können Sie diese Funktion in Ihrem Browser deaktivieren. Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie fordere ich ein Leihgerät an?

Wenn Sie Bedarf an einem Leihgerät haben, wenden Sie sich unter Angabe der Seriennummer Ihres defekten Gerätes an service.de@cab.de. Wir erstellen Ihnen ein Angebot für ein Leihgerät zur Überbrückung der Reparaturzeit.

Dieser Service steht nur direkten cab Kunden zur Verfügung.

Bitte prüfen Sie, über welche Quelle Sie Ihr Gerät bezogen haben. Sofern Sie von einem unserer Händler gekauft haben, wenden Sie sich bitte an ihn.

Gültig für: MACH 4S, SQUIX, XC, PX, MACH4, Hermes+, Hermes A, EOS, A+ Serie

Letzte Änderung des Artikels: 14.11.2018 - 13:18


Zurück zur FAQ-Übersicht

cab Produkttechnik GmbH & Co. KG

Wilhelm-Schickard-Str. 14
76131 Karlsruhe

Anrufen
Schreiben Sie uns
Support anfordern

cab finden Sie auch auf:

cab Newsletter

Mit dem cab-Newsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail rund um das Thema Kennzeichnung. Völlig kostenlos und unverbindlich. Um Sie mit unserem cab-Newsletter persönlich und individuell ansprechen zu können, benötigen wir noch einige Informationen von Ihnen. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

Jetzt abonnieren!
Newsletter abbestellen
Live Chat